Kontakt schliessen

Gruppenversicherungen

Als Mitglied im Steuerberaterverband Hamburg profitieren Sie von attraktiven Rahmenverträgen. Nutzen Sie unsere Sondertarife sowie die langjährige, zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Partnern:

von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH

Der Steuerberaterverband bietet für seine Mitglieder seit dem 1. Januar 2012 im Bereich der Vermögensschadenhaftpflichtversicherung eine Kooperation mit dem Versicherungsmakler „von Lauff und Bolz“ an.

Als erfahrener Spezialmakler bietet „von Lauff und Bolz“ den Mitgliedern eine fortlaufende und bestmögliche Markttransparenz. Günstige Sondertarife, persönliche Betreuung und eine hohe Beratungskompetenz in Haftungsfragen gewährleisten Ihnen einen marktkonformen und stets aktuellen Versicherungsschutz. Bei Abschluss und laufender Betreuung der Vermögensschadenhaftpflichtversicherung vertritt „von Lauff und Bolz“ ausschließlich die Interessen der Mitglieder, und zwar ohne zusätzliche Kosten.

Ihre Vorteile sind: deutliche Prämienersparnisse und prämienneutrale Deckungsverbesserungen durch Umstellung auf aktuelle Bedingungswerke.

Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.vonlauffundbolz.de

Deutsche Krankenversicherung (DKV)

Im Rahmen des Gruppenversicherungsvertrags können Verbandsmitglieder und deren Angehörige sich zu attraktiven Konditionen vor den finanziellen Folgen von Krankheit und Unfall schützen. Die Vorteile des Vertrags mit der DKV sind:

• günstigere Beiträge
  • Annahmegarantie
  • individueller Versicherungsschutz
  • Spezialtarife für bestimmte Berufsgruppen
  • Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit möglich
  • freie Tarifwahl auch für Angehörige
  • eigene Abrechnungsverbände

Sie möchten mehr darüber wissen?
Hier finden Sie weitere Informationen über die Vorteile des Gruppenvertrages: www.dkv.com

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Sie erhalten Seminar Ankündigungen und aktuelle Angebote sowie Informationen zu unserem Verband.