Praxenbörse

Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Anzeigen zu Praxenangeboten, Praxengesuchen und Kooperationen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben.

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Praxenangebote
  • 07-14i Kooperation

Mittelständisch geprägte Steuerberatungskanzlei mit WP-Gesellschaft (Gesamtumsatz rd. 700 TEUR) hat Interesse zur Aufnahme in größere Einheit und sucht Kontakt zu interessierten Berufskollegen.

• 07-12i Zweigniederlassung zu verkaufen

Steuerberatungsgesellschaft möchte Zweigniederlassung im Süden von Hamburg zu berufsüblichen Konditionen verkaufen.

Der Jahresumsatz beträgt ca. 300.000 €.

• 07-11i Steuerberatungsgesellschaft zu verkaufen

Steuerberatungsgesellschaft mit Niederlassung im nördlichen Landkreis Harburg mit Zweigniederlassung im Süden von Hamburg mit einem Jahresumsatz von ca. 800.000 € zu verkaufen.

• 06-20i Kanzlei zu verkaufen

Kanzlei im Süden von Hamburg zu verkaufen mit einem Umsatz von € 200.000 und 2 Mitarbeitern. Wir betreuen überwiegend kleine mittelständische Unternehmen mit bis zu 10 Arbeitnehmern in verschiedenen Branchen. Die Mandate sind sämtlich solvent. Wir arbeiten ausschließlich mit den DATEV-Programmen. Die EDV ist auf dem neuesten Stand und wird laufend aktualisiert. Wir legen Wert auf individuelle persönliche Beratung, sodaß die Fluktuation im Mandantenstamm sehr gering ist.

26. Juni 2018

• 04-27i Mittelständische Kanzlei im Hamburger Osten

Wir sind ein Team aus mehreren Partnern und 32 Mitarbeitern. Wir arbeiten interdisziplinär und bieten die klassische Steuerberatung (Jahresabschlüsse aller Gesellschaftsformen, umfangreiche Steuererklärungen priv. und betr., Erben u. Schenken als Beispiele unserer Tätigkeit) immer auch verbunden mit rechtlicher Beratung an.

Sie sind ein/e innovative/r Steuerberater/in und haben Interesse an einer Tätigkeit im gehobenen Mittelstand – dann sind Sie bei uns genau richtig.
    Unsere langjährig bestehende Kanzlei sucht eine/n neue/n Partner/in, der/die ihre/seine Berufserfahrungen in der Selbständigkeit ausüben möchte, dafür bieten wir Ihnen unsere Plattform und Gelegenheit.

Wir haben unseren Hauptsitz in Hamburg und betreuen außerdem drei Niederlassungen.

Eigeninitiative und Unternehmergeist bringen Sie als Berufsträrger/in mit.

Auf die Herausforderungen im digitalen Zeitalter sind wir sehr gut vorbereitet.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen.

27. April 2018

• Praxengesuche

• 07-09i Fachanwalt für Steuerrecht sucht Steuerberater(in) zur Zusammenarbeit

In meiner auf Betriebsprüfungen, Strafsachen, Schwarzarbeitsfälle und Internationales fokussierten Kanzlei fallen stets auch Steuererklärungen, Buchhaltungen und dergleichen an, die ich gern einem/r Steuerberater-Kollegen/-in übertragen möchte.

Ich biete eine moderne Infrastruktur und Büro-Organisation mit DATEV zur gemeinsamen Nutzung.

Die Zusammenarbeit bietet sich besonders an, für eine(n) Steuerberater(in) mit dem Wunsch, in die Selbständigkeit zu starten.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per Mail unter
    info@steueranwalt-hamburg.de

OBENHAUS Anwaltskanzlei für Steuerrecht
    Nils Obenhaus RA / StB / FAStR
    Grindelallee 1
    20146 Hamburg
    www.steueranwalt-hamburg.de

13. Juli 2018

• 07-02i Unterstützung gesucht

Wir - die ROSE & PARTNER LLP - suchen Unterstützung für die Erstellung von Bewertungsgutachten für unterschiedliche Anlässe wie z. B. Unternehmensverkauf, Auseinandersetzung zwischen Gesellschaftern und Auseinandersetzungen bei Erbfall und Scheidung.

Sie arbeiten selbständig und haben bereits vertiefte Erfahrung in der Erstellung - auch von IDW S1 – Bewertungsgutachten.

Wie eine Zusammenarbeit konkret aussehen kann, können wir gerne am Telefon oder im persönlichen Gespräch.

Rufen Sie mich gerne an 040 4143759-0. Oder per Email schubert@rosepartner.de.

06. Juli 2018