Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Anzeigen zu Praxenangeboten, Praxengesuchen und Kooperationen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben.

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Praxenangebote

Praxengesuche
  • 02-21i KANZLEI ZUR ÜBERNAHME IN HH

2 Steuerberater/Diplom-Finanzwirte (FH) suchen eine Kanzlei in Hamburg mit einer Umsatzgröße von ca. T€ 450 - 700. Wir möchten den bestehenden Kanzleistandort fortführen und perspektivisch weiter aufbauen. Neben umfangreichen Erfahrungen auf Seiten der Finanzverwaltung sowie ausgeprägten fachlichen und organisatorischen Fähigkeiten, bringen wir ebenfalls eine entsprechende Sozialkompetenz sowie Führungserfahrungen mit Mitarbeitern mit. Einen hohen Stellenwert sehen wir insbesondere in der Motivation sowie der fachlichen Förderung von Mitarbeiter(-innen) als auch in einem fairen Umgang miteinander.

Antwortformular

26. Februar 2020

• 02-12i Office Sharing

Steuerberaterin (53 J.) sucht junge Kollegin/Kollegen zur gemeinsamen Nutzung des Büros in der Hafencity, auch Partnerschaft/Nachfolge möglich. DATEV Anwender.

info@katrinmay.de

www.katrinmay.de