Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Anzeigen zu Praxenangeboten, Praxengesuchen und Kooperationen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben.

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Praxenangebote
  • 11-36i Kleine StB-Praxis abzugeben

Kleine StB-Praxis in Hamburg kurzfristig abzugeben.

Zeitgemäße Infrastruktur vorhanden, Mietvertrag kann übernommen werden.

26. November 2021

• 10-08i Steuerberater als Nachfolger gesucht

Ich suche einen Nachfolger/in für meine Kanzlei. Modern ausgestattetes Büro, helle, freundliche Räume, barrierefrei, östlich von Hamburg, mit der Bahn oder PKW erreichbar. Sehr gute Lage, mit hoher Publikumsfrequenz, dadurch und durch Mundpropaganda ständiges Wachstum. Langjährige, stabile Mandantenbeziehungen zu Privatpersonen und klein-bis mittelständischen Unternehmen aller Branchen. Existenzgründungsbegleitung ist seit Jahren Schwerpunkt der Kanzlei. Nettes, in der Altersstruktur, gut gemischtes Team, mit hoher Fachkompetenz (6 vor Ort Arbeitsplätze, zzgl. Homeoffice Angebote). Die Kanzlei wird zur üblichen Konditionen aus Altersgründen abgegeben, die Zahlungsmodalität ist frei verhandelbar (eine begleitende Tätigkeit des Inhabers kann noch einige Jahre angeboten werden).

13. Oktober 2021

Praxengesuche

• 11-17i WPG/StBG bietet Bürogemeinschaft/Freie Mitarbeit i.d. Hafencity

WPG/StBG bietet an: Kooperation mit Perspektive in der Hafencity.

info@stsch.com

15. November 2021

• 10-16i Partner gesucht

Für den südlichen Raum von Hamburg- Neu Wulmstorf bis nach Buxtehude wird ein Kooperation von einer Einzel Steuerberaterkanzlei gesucht. Auch eine Beteiligung in eine größere Kanzlei wäre möglich.

22. Oktober 2021

• 09-19i Suche Büros in Bürogemeinschaft

WP/StB sucht für Standort HH mindestens 2 Büroräume mit Infrastruktur in Form von Mitbenutzung Konferenzraum und kleiner Küche. Bevorzugt in Rotherbaum, Harvestehude, Winterhude, Eimsbüttel, Hoheluft.

Kröger & Petersen PartGmbB
    Steuerberatungsgesellschaft